Wer schreibt hier?

Victor Höller

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Expertise. Ich bin Victor.

Ich bin in Berlin geboren, bin aber 1991 nach England gezogen. Als ich acht Jahre alt war, wollte ich Deutschland besuchen und beschloss, dort einige Jahre mit meinem Bruder zu verbringen. In diesen Jahren lernte ich viele erstaunliche Menschen kennen: die Menschen, die an den Olympischen Spielen und anderen internationalen Veranstaltungen am Fechten arbeiten, die Fechtmannschaften in den Schulen, die Mitarbeiter der nationalen Fechtvereinigung, die großen Menschen von der Fechtvereinigung von England und alle internationalen Vereinigungen, die mir geholfen haben, ein paar Dinge in der Fechtwelt möglich zu machen. Jetzt arbeite ich nicht mehr an der Umzäunung.

Mein Ebook, das "Fechten" genannt wird: A User's Manual", erscheint im Verlag Kneipeist und ist ein kleines Buch auf Englisch. Ich verkaufe es nicht online, aber ich habe eine Kopie davon in meinem Büro und ich hoffe, dass Sie es in Ihrer Freizeit lesen können. Es enthält viele nützliche Tipps und Ratschläge. Ich habe im Moment kein Bild des Buches, weil ich die Übersetzung noch nicht fertig habe. Zäune sind die am häufigsten verwendete und am häufigsten verwendete Art von Zaunausrüstung in Europa und vielen anderen Ländern.

Im Jahr 2019 wurde ich von einer deutschen Publikation interviewt. Es ist ein großes Vergnügen für mich und meine Familie. Ich musste etwa einen Monat warten, bevor ich den ganzen Artikel lesen konnte. Am Anfang ist es schwer zu wissen, ob es sich nur um ein Interview oder eine Rezension handelt. Ich habe den Artikel gelesen und denke: "Ja, ich würde definitiv eine Chance haben wollen, dich kennenzulernen". Aber aus dem Artikel geht hervor, dass der Autor mich nicht kennt. Ich kann sagen, dass sie mich nicht einmal kennen und mich wahrscheinlich überhaupt nicht kontaktieren werden.

Hoffentlich magst du zaeunevergleich.de.

Victor!