Welches Land produziert die höchste Qualität für Zäune?

Victor Höller

"Die Antwort auf Ihre Frage ist einfach: Deutschland, aber auch die Schweiz, wir sind sehr stolz auf unsere Zaunindustrie, wir haben High-Tech-Zäune, die von erfahrenen Fachleuten in unseren Fabriken hergestellt werden, wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und die langjährige Erfahrung, die wir entwickelt haben, und wir bieten darüber hinaus kostenlose, volle Garantie auf alle Produkte, die wir verkaufen.

"Deutschland": Seit sehr langer Zeit versuche ich, den Unterschied zwischen den beiden Ländern zu erklären: Deutschland war "industriell", aber Deutschland war "rückwärts" - sie bauten Zäune als Unterstützung - dann habe ich versucht zu erklären, warum sie qualitativ hochwertige Zäune hatten - es ist einfach: sie hatten viele Menschen und der Staat war sehr interessiert am Zaunbau.. Hierdurch ist es wohl hilfreicher als Eingang Zaun. . Welche sind die besten Zäune für mich? . Im Kontrast zu Zäune Vergleich kann es damit merklich verwendbarer sein. In den letzten Jahrzehnten ist die Qualität der Zäune aufgrund der hohen Nachfrage der Privatwirtschaft und auch wegen des großen und sehr wettbewerbsfähigen Marktes für die Zaunherstellung gesunken.